Und wieder einmal ein Grund zur Freude » Herzlich willkommen BVA-Verlag aus Bielefeld

news-bva

Schon über einen Monat ist der renommierte Verlag aus dem schönen Bielefeld unser neuer Kunde. designenergie kümmert sich dabei um die Publikationen „Sonne, Wind & Wärme“ und die englischsprachige Zeitung Sun & Wind Energy.

Beide sind die Branchenmagazine für alle erneuerbaren Energien und wenden sich an die Entscheidungsträger der Branche.

Unsere Aufgaben erstrecken sich vom Aufbau einer Corporate Identity, die Anzeigen-Gestaltung, Broschüren-Design, Werbemittel und Infomaterialien. Im digitalen Umfeld kümmern wir uns um die Suchmaschinenoptimierung, die Erstellung von Werbebannern und Landingpages.

Wir freuen uns über einen weiteren Kunden in unserem Portfolio der aktiv am Thema Umweltschutz arbeitet und ein guter Multiplikator ist, um unsere Welt ein bisschen schöner und sauberer zu machen. Schon bald können wir erste Arbeiten in unserem Internetauftritt veröffentlichen.