WGBG Wirtschaftsgenossenschaft » Herzlich willkommen bei designenergie

news-wgbg

Die Wirtschafts-Genossenschaft Berliner Grundbesitzer hat sich für designenergie als neue Full-Service Werbeagentur entschieden. In einem Auswahlverfahren konnte sich designenergie mit seinen Unternehmenswerten und dank guter Gestaltungsarbeit einen spannenden und innovativ denkenden Kunden sichern.

In einem ersten Workshop wurden inhaltliche Grundlagen der neuen Außendarstellung festgelegt und auf dieser Basis werden nun die Kommunikationsmittel für die WGBG entwickelt. designenergie freut sich sehr über diesen neuen Kunden, da er menschlich eine große Bereicherung darstellt aber auch inhaltlich viele Parallelen zwischen der WGBG und designenergie zu finden sind.

Wir werden schon bald die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit in unseren Referenzen veröffentlichen können.