designenergie Full-Service Werbeagentur aus Dörentrup
  • Wir visualisieren unternehmerische Visionen und unterstützen Unternehmen dabei erfolgreicher zu werden

  • Wir fragen nach und denken mit – und trauen uns auch eine andere Meinung zu haben
  • Wir lieben es kreative Lösungen zu finden, die funktionieren
  • Wir denken umweltorientiert und vorurteilsfrei und handeln nach ethischen Maßstäben
  • Wir übernehmen Verantwortung für unser Angebot und die Leistungen unserer Lieferanten.
  • Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten

Lieber miteinander reden als hier lange zu lesen? Rufen Sie an - ich freue mich: 05265 / 9 55 60 02

Hallo, ich bin Jörg Wilutzky

Ich bin der Geschäftsführer der Werbeagentur und liebe klares und strukturiertes Design. Mein Ziel ist es, authentische Werbung für Unternehmen zu realisieren und deren Stärken so darzustellen, dass Kunden gerne Geschäfte mit ihnen machen.

Das ist für mich: werbung, die sich gut anfühlt.

Ich bin für Sie da

Ich bin der kreative Kopf der designenergie Werbeagentur.

Jedes Design wird von mir entwickelt und alles, was von unserem Team produziert wird, geht durch meine Hände.

Ich bin und bleibe immer der Ansprechpartner unserer Kunden.

Mein Werdegang
  • Studium Kommunikationsdesign
  • Freier Mitarbeiter in diversen Agenturen in ganz Deutschland. (Marken-Etats: Pfanni, Kraft Jacobs Suchard, Kellogs, HohesC)
  • Im Anschluss inhabergeführte Agentur in Bielefeld (Marken-Etats: Stiebel Eltron, Molkerei Strothmann)
  • 2000 Gründung IntroActive, Crossmedia Publishing.
  • 2007 konnte ich die Chance nutzen mit designenergie einen ganz neuen Weg zu gehen und nur noch „werbung, die sich gut anfühlt“ zu machen.
    Das bedeutet für mich ehrliche und authentische Werbung auf allerhöchstem Qualitätsniveau für Kunden zu realisieren die hohe Ansprüche haben, selber den Weg der ehrlichen Produkt- und Leistungsdarstellung gehen und für die der respektvolle Umgang, ehrliches kaufmännisches Verhalten und Wertschätzung des Gegenübers selbstverständlich sind.
Unser Team

Jeder Mitarbeiter bei designenergie darf seine Aufgaben erfüllen wo und wann er möchte. Niemand muss in einem bestimmten Büro an einem festen Ort arbeiten.

Alle Kollegen sind per Videokonferenz vernetzt, regelmäßige Treffen sorgen für persönliche Nähe und die gelebte Freiheit führt zu großer persönlicher Zufriedenheit (neudeutsch: Work-Life-Balance).