Markenrelaunch der traditionellen Genossenschaft

WGBG – Genossenschaft, Berlin

Kreatives Webdesign mit Wordpress CMS eingebunden in die Corporate Identity

Kurz vor dem 100. Geburtstag der Genossenschaft wurde designenergie als neue Full-Service Werbeagentur ausgewählt.
Der Auftrag wurde gemeinsam in einem Workshop mit den Vorständen*innen erarbeitet. Ein Tag intensiver Zusammenarbeit und viele Ideen für ein langfristiges Marketingkonzept waren geboren.

Die WGBG zeigt sich hier als moderner und vor allem persönlicher Immobiliendienstleister. Besonderen Wert haben wir auf die persönliche Darstellung aller Mitarbeiter gelegt – sie sind die besten Botschafter des Unternehmens.

 

Erfolgreiche Ergebnisse für die Berliner Genossenschaft

Im Workshop haben wir gemeinsam alle Aspekte und Schritte des neuen Marketingkonzeptes definiert. Die Logoüberarbeitung verdeutlicht jetzt das eigentliche Tun der Genossenschaft. Ein seriöser, sehr moderner Internetauftritt, gepaart mit einer stimmigen Innenraumgestaltung und passenden Drucksachen bestimmen das neue Markenbild der WGBG.

Zur Webseite: www.wgbg-hausverwaltung-berlin.de

Workshop
Marketingkonzept
Corporate Identity
Grafik Design
Internetauftritt
Karriereportal
Suchmaschinenoptimierung
Anzeigen
Festschrift
Urkunden + Anteilscheine
Einladungen
PKW Beschriftung
Werbemittel
Schilder

Erfolgreiche Ergebnisse für die Berliner Genossenschaft

Im Workshop haben wir gemeinsam alle Aspekte und Schritte des neuen Marketingkonzeptes definiert. Die Logoüberarbeitung verdeutlicht jetzt das eigentliche Tun der Genossenschaft. Ein seriöser, sehr moderner Internetauftritt, gepaart mit einer stimmigen Innenraumgestaltung und passenden Drucksachen bestimmen das neue Markenbild der WGBG.

Zur Webseite: www.wgbg-hausverwaltung-berlin.de

Workshop
Marketingkonzept
Corporate Identity
Grafik Design
Internetauftritt
Karriereportal
Suchmaschinenoptimierung
Anzeigen
Festschrift
Urkunden + Anteilscheine
Einladungen
PKW Beschriftung
Werbemittel
Schilder

JETZT SIND SIE DRAN