WGBG – Genossenschaft Berliner Grundbesitzer
- Workshop
- Entwicklung der Corporate Identity (allg. Erscheinungsbild)
- Internetauftritt
- Suchmaschinenoptimierung
- Anzeigen
- Festschrift
- Urkunden, Anteilscheine, Einladungen …
- PKW Beschriftung
- Werbemittel und Dekorationen
www.wgbg.de
Kurz vor dem 100. Geburtstag der Genossenschaft wurde designenergie als neue Full-Service Werbeagentur ausgewählt.
Der Auftrag bzw. das Briefing wurde gemeinsam in einem Workshop mit den Vorständen*innen erarbeitet. Ein Tag intensiver Zusammenarbeit und alle Informationen waren ausgetauscht und die Ideen für ein langfristiges Marketingkonzept waren geboren.
Internetauftritt
Das Konzept wurde zum ersten Mal sichtbar, als der neue Internetauftritt gelauncht wurde.
Die WGBG zeigt sich hier als moderner und vor allem persönlicher Immobiliendienstleister. Abgesehen von der breiten Leistungspalette sprechen 100 Jahre Erfahrung, das ethische Genossenschaftsprinzip und das persönliche Engagement der Mitarbeiter für das traditionelle Berliner Unternehmen. Besonderen Wert haben wir auf die persönliche Darstellung aller Mitarbeiter gelegt – sie sind die besten Botschafter des Unternehmens.
Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum
Ein vorläufiger Höhepunkt in der Zusammenarbeit war für alle Beteiligten das Buch zum 100-jährigen Bestehen der Genossenschaft.
Klassische Gestaltung verbindet sich mit der neuen Corporate Identity zu einem visuellen Highlight, die sauber recherchierten Inhalte zeigen ein Abbild der Berliner Historie und die teilweise wirklich lustigen Anekdoten runden das Gesamtbild ab.
Die WGBG vertraut uns in allen Belangen Ihrer Außendarstellung. Danke für viele tolle Jahre der Zusammenarbeit.