Produkteinführung 2007 – Kontinuierliche Markenentwicklung

PYRA Pflanzenpyramiden, Berlin

Markenentwicklung als Full-Service Werbeagentur

Ein innovatives Produkt birgt enorme Potenziale: Eine aus Metall gefertigte Pyramide, die mit Blumen bepflanzt wird. Was auf den ersten Blick unscheinbar erscheinen mag, erfordert eine ausgezeichnete Marketingstrategie.

Die Hauptzielgruppen sind in erster Linie Gemeinden und Kommunen, die unsere Produkte zur Verkehrsberuhigung, zur Gestaltung von Innenstädten oder zur Sicherung nutzen können. Im Laufe der Zeit haben sich auch Gärtnereien als vielversprechende Partner herauskristallisiert. Durch die Erweiterung der Produktlinie konnten wir zudem Endverbraucher als neue Zielgruppen erschließen.

Die Gestaltung der Marke und sämtlicher Kommunikationsmittel ist gezielt auf diese Zielgruppen abgestimmt. Die genutzten Kommunikationskanäle erreichen die gewünschten Empfänger präzise. Dadurch konnte sich die Marke PYRA Pflanzenpyramiden erfolgreich etablieren und ist in zahlreichen Gemeinden mittlerweile ein fester Bestandteil des Stadtbildes.

Wieviel Werbung braucht ein Produkt wie PYRA?

Die Grundlage für unsere gesamte Vermarktungsstrategie bildet die Präsentation sämtlicher Produkte, sowohl in gedruckter Form als auch auf der Webseite. Durch zielgruppenspezifische Flyer und Versandaktionen steigern wir kontinuierlich die Bekanntheit von PYRA. Bereits seit über einem Jahrzehnt kümmern wir uns um die Platzierung und Gestaltung von Anzeigen in Fachmagazinen. Gleichzeitig betreuen wir die Google-Kampagne, optimieren und gestalten die Webseite und setzen regelmäßig neue Ideen um, um potenzielle Kunden anzusprechen.

Unsere Produktentwicklung orientiert sich an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden. Als Ergänzung zum Angebot haben wir neue Produkte entwickelt, die von unseren Kunden nachgefragt wurden. Ein umfassender Webshop rundet unser Angebot ab und ermöglicht den Kunden eine bequeme Einkaufserfahrung.

Zur Webseite: www.pyra.info

Corporate Identity
Marketingkonzept
Webdesign
Webshop
Broschüren | Kataloge
Anzeigenkampagne
Redaktionelle Arbeiten
Buchung | Mediaplanung
Suchmaschinenoptimierung
google Ads Kampagne
Social-Media Aktivitäten
Informations- und Werbekarten
Fotografie, Illustration, umfangreiche Bildbearbeitungen
Verpackungsdesign
Texte | Bilder

Wieviel Werbung braucht ein Produkt wie PYRA?

Die Grundlage für unsere gesamte Vermarktungsstrategie bildet die Präsentation sämtlicher Produkte, sowohl in gedruckter Form als auch auf der Webseite. Durch zielgruppenspezifische Flyer und Versandaktionen steigern wir kontinuierlich die Bekanntheit von PYRA. Bereits seit über einem Jahrzehnt kümmern wir uns um die Platzierung und Gestaltung von Anzeigen in Fachmagazinen. Gleichzeitig betreuen wir die Google-Kampagne, optimieren und gestalten die Webseite und setzen regelmäßig neue Ideen um, um potenzielle Kunden anzusprechen.

Unsere Produktentwicklung orientiert sich an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden. Als Ergänzung zum Angebot haben wir neue Produkte entwickelt, die von unseren Kunden nachgefragt wurden. Ein umfassender Webshop rundet unser Angebot ab und ermöglicht den Kunden eine bequeme Einkaufserfahrung.

Zur Webseite: www.pyra.info

Corporate Identity
Marketingkonzept
Webdesign
Webshop
Broschüren | Kataloge
Anzeigenkampagne
Redaktionelle Arbeiten
Buchung | Mediaplanung
Suchmaschinenoptimierung
google Ads Kampagne
Social-Media Aktivitäten
Informations- und Werbekarten
Fotografie, Illustration, umfangreiche Bildbearbeitungen
Verpackungsdesign
Texte | Bilder

JETZT SIND SIE DRAN