Jetzt Neu: Telefonmarketing von designenergie

Ob Pflege von Bestandskunden oder Neukunden-Akquise – Telefonmarketing ist eine der direktesten Arten mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren.

Der Dialog am Telefon verrät viel über einen Kunden und kann, wenn es richtig gemacht wird, neue Chancen in der Zusammenarbeit eröffnen bzw. der Türöffner werden, um neue Kunden kennenzulernen.

Wir konnten für das Telefonmarketing eine ausgewiesene Spezialistin gewinnen, die jahrelang aktiv im Callcenter gearbeitet hat und genau weiß, wie man die erste Hürde am Telefon nehmen kann. Ob AssistentIn oder Sekretariat – Freundlichkeit, Serviceorientierung und die richtigen Worte finden – so wird man durchgestellt und erreicht den Zielkunden. In Kombination mit den richtigen Werbemitteln ist der Ersttermin beim Neukunden nicht weit entfernt und der Bestandskunde wird freundlich und zielorientiert informiert.

So funktioniert Telefonmarketing heute – ohne Druck, ohne Worthülsen und Versprechungen. Wir freuen uns sehr diesen wichtigen Teil der Werbung zukünftig „in House“ anbieten zu können.

 

Lieber miteinander reden als hier lange zu lesen? Rufen Sie an - ich freue mich: 05265 / 9 55 60 02

unsere schönsten referenzen

Webseite der fittkau metallgestaltung

fittkau metallgestaltung

Full-Service Betreuung seit 2002. Gestaltung und Produktion aller Werbemedien. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege der Marke „fittkau“ als externe Marketingabteilung.