Internetauftritt Online » www.wgbg.de

news-wgbg

designenergie hat für die Wirtschafts-Genossenschaft aus Berlin eine sog. responsive Website realisiert. Das bedeutet, der Internetauftritt erkennt, mit welchem Endgerät er besucht wird und das Design passt sich an das entsprechende Gerät an.

Für die Kunden des Unternehmens wurde ein passwortgeschützter Bereich für die WEG-Verwaltung individuell programmiert (CMS Contentmanagement). Hier können Immobilienbesitzer einfach und unkompliziert auf alle Dokumente zugreifen, die ihr Objekt betreffen. Auf Kundenseite kann dieser Bereich über ein einfach zu verstehendes Interface gepflegt werden.

Wir freuen uns sehr über diesen Internetauftritt!

Inhalte und Strukturen wurden in einem intensiven Workshop mit der Geschäftsleitung erarbeitet – eine große Bereicherung für alle Beteiligten, da so unnötige Korrekturzeiten vermieden wurden und der Internetauftritt zügig und in bester Qualität umgesetzt werden konnte. Der Workshop ist die Grundlage für das neue Marketingkonzept.

Aber sehen Sie selbst: www.wgbg.de