Online » Internetauftritt der stefan fittkau, metallbau + kunstschmiede

news-fittkau_web

Nach vielen Wochen der Planung, Gestaltung und Programmierung ist der neue Internetauftritt jetzt fertig. Gemeinsam mit unserem Kunden freuen wir uns über die hochwertige Gestaltung und die zeitgemäße Präsentation der Leistungen des Unternehmens.

Besondere Herausforderung war die Darstellung der Vielzahl eindrucksvoller Referenzobjekte aus den letzten 18 Jahren unter Berücksichtigung aktueller Usability-Gesichtspunkte.

Erste Feedbacks zeigen uns das es sehr gut gelungen ist und der Auftritt die Innovationskraft des Unternehmens eindrucksvoll transportiert. Eingebettet in das hochwertige Corporate Design des Unternehmens ist der Internetauftritt erneut ein Meilenstein in der Präsentation der Arbeiten und der Leistungsfähigkeit der stefan fittkau, metallbau + kunstschmiede gmbh.

Auch für designenergie ist mit diesem Auftritt ein großer Wunsch wahr geworden: Wir wollten schon lange einen Internetauftritt mit einer bildschirmfüllenden Hintergrundgalerie realisieren – dafür war dieser Auftritt und vor allem die tollen Referenzfotos des Kunden perfekt geeignet.

Sehen Sie selbst: www.fittkau-metallbau.de